FAQ

Jeder Kunde hat seine eigene Datenbank im modernsten Rechenzentren in der Schweiz. Wir verwenden aktuellste Sicherheitstechnologien (Banking-Standard). Ihre Daten werden mindestens einmal täglich gesichert. Wir bleiben am Ball und passen uns laufend den neusten Entwicklungen an.
Nein, in der Monatsgebühr sind sämtliche Kosten für das eigene Portal sowie alle Funktionalitäten enthalten. Keine langfristigen Verträge, keine Aufschaltgebühren und somit kein Risiko für Sie.
Ja, sämtliche Funktionen sind auch von den gängigsten Tablets und Smartphones (IPhone, IPad, Android, Windows Phone Geräte) benutzbar. Sie brauchen keine zusätzliche Apps zu installieren.
Nein. Die ganze Applikation läuft auf dem Webbrowser in allen gängigen Systemen wie Windows, IPhone, Android, Mac oder Linux. Wir empfehlen die Benutzung von Google Chrome als Browsers (beste Performance).
Ihre Daten werden hoch vertraulich und sicher im modernsten Datacentre der Schweiz gelagert und mindestens einmal täglich gesichert.
Sie können bei uns einen Termin für eine unverbindliche Präsentation bei Ihnen Vorort vereinbaren. Bei dieser Gelegenheit zeigen wir Ihnen nicht nur die vielfältigen Möglichkeiten, sondern klären auch direkt Ihre Fragen oder Unklarheiten.
Sie brauchen ein Internetfähiges Endgerät (Desktop PC/Mac, Tablet oder Smartphone) mit einem modernen Browser.